Novemberwochenende der Pfadis 2022

Novemberwochenende der Pfadis 2022


Termin Details


Nachdem wir nun auf der Warteliste für die Fahrt ins Grüne sind, haben wir uns nach einer Alternative für das Wochenende umgeschaut.
Eine Jugendhütte im Wald schien uns genau das Richtige zu sein.
Ob wir diese Fahrt ins Grüne auch mal anderswo machen können? Na klar! Freut euch mit uns auf die Fahrt ins Grüne 2022 auf der Wewelsburg 🥳 Da die Wewelsburg ein Ort ist, der mit einer besonderen Geschichte und Vergangenheit verbunden ist, wird die Fahrt ins Grüne in diesem Jahr unter dem Motto „Grün statt Braun“ stehen. Thematisch werden wir die Felder Rechtsextremismus, Nationalsozialismus und gelebte Vielfalt auf der Fahrt ins Grüne behandeln. Klickt euch gerne in den Reitern unten durch, um mehr Informationen zu bekommen. Bei Rückfragen stehen wir euch immer per Mail unter pfadfinder@dpsg-paderborn.de zur Verfügung.

 

Mehr Informationen