1. Jahr DPSG-Lütgendortmund

Das einjährige Bestehen Ihrer Gruppe feierten die „Wölflinge“, die Jüngsten der Pfadfinderschaft Sankt Georg in der Gemeinde St Magdalena Lütgendortmund. Vor einem Jahr hatten einige Erwachsene begonnen, Kinder im Alter von sieben bis elf Jahren zu sammeln. Leiterin ist Magda Becker. Höhepunkt der Gruppe war im Sommer ein 14tägiges Zeltlager in der Pfalz.

Auch Vikar Lothar Weiß nahm an der kleinen Jubiläumsfeier teil und stimmte den Gesang an.

50 Jahre DPSG Lütgendortmund – Bleib auf dem Laufenden!

50 Jahre DPSG Lütgendortmund – Bleib auf dem Laufenden!

Unser Jubiläumswochenende nimmt Gestalt an – und wir möchten, dass du nichts davon verpasst. Trag dich in unsere Mailingliste ein und erfahre als Erstes, was geplant ist: das Programm für Freitag, Samstag und Sonntag, Details zur Tombola, Infos zur Übernachtung am Samstagabend und alles, was noch kommt.

Einmal eintragen, immer informiert – ganz unverbindlich. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

Ich möchte bei den Vorbereitungen helfen
Datenschutzerklärung