Wölflinge


Wir sind auf Entdeckungsreise.
Wir sind gemeinsam und entdecken uns und unsere Umwelt. Neugierig und mutig probieren wir aus, halten zusammen. Wir lernen unsere Stärken und Schwächen kennen und mischen uns ein, wenn es uns betrifft.

Gemeinsam entdecken wir die Welt und toben uns dabei auch aus.
Wir freuen uns auf jede neue Nase, würden aber gerne vorher wissen, wer kommt. Wenn du Lust hast, bei uns reinzuschnuppern, so melde dich einfach per Mail mit Name, Geburtsdatum und einer Telefonnummer für den Fall der Fälle.

Alter:
6-10 Jahre

Gruppenstunden:
samstags laut Terminkalender
Bitte vorher per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Wo:
hinterm Pfarrzentrum St. Magdalena. Limbecker Str. 39.

GruppenleiterInnen:
Isa, Mara und Zarah

Kontakt
woelflinge@dpsg-luetgendortmund.de

Illustration: Teresa Diehm

Unsere Wölflingsleiter

Was unsere Wölflinge so erlebt haben …

    Impressionen