Das Friedenslicht soll weitergegeben werden – und genau das tun wir am 19. Dezember. Wir besuchen die Seniorinnen und Senioren in den Alten Heimen und bringen ihnen ein Stück Wärme und Gemeinschaft in die Vorweihnachtszeit. Eine Tradition, die uns jedes Jahr aufs Neue zeigt, warum wir das machen, was wir machen.

