Sommerfahrt 2023

Termin Details

Auch in diesem Jahr sind die Pfadfinder wieder unterwegs. Als Start ist Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz auserkoren worden. Gemeinsam möchte die Gruppe mit ihren Leitern durch das Erzgebirge bis zum Vogtland wandern.

Anmeldung für die Sommerfahrt 2023

Stufenfahrt der Pfadis

der DPSG Lütgendortmund

Liebe Eltern und Pfadfinder,
Bald ist es soweit und wir starten in unsere Stufenfahrt.

Wo?
Wir haben uns für einen Hike entschieden – eine Wanderung in der Region der Sächsischen Schweiz und dem Erzge-birge. Die Hinfahrt erfolgt mit Bahn und Bus. Dazu nutzen wir das 49€ Ticket, das ihr im Vorfeld besorgt habt. Die erste Übernachtung wird noch von hier geplant, alle weiten Stationen suchen wir vor Ort.
Wann?
Treffpunkt ist am 15.07. um ca. 7 Uhr an den Garagen hinter dem Pfarrheim. Die Rückfahrt ist für den 23.07. geplant. Die Ankunftszeit werden wir spätestens an dem Tag mitteilen.
Programm:
Auf der Fahrt werden wir sicherlich viel erleben. Ein festes Programm oder Motto gibt es nicht.

Anmeldung für
Vorname
Nachname

Krankenkasse

Impfungen

Tetanus geimpft
FSMEgeimpft

Allergien

Medikamente

Medikamente erforderlich
Allein einhembar

Schwimmen

Darf mein Kind schwimmen

Zecken

Zeckenentfernung durch einen Leiter

Lebensmittel

Lebensmittelunverträglichkeiten

Ernährung

Essen

Besonderheiten

Bitte teile uns mit, worauf wir achten müssen wie beispielsweise körperliche Beschwerden, Krankheiten, Verhaltensauffälligkeiten etc.
Bitte lieber mehr als zu wenig mitteilen.
Bitte überweist die 120€ Teilnehmerbeitrag bis zum 30. Juni 2023 auf das folgende Konto

Kontoinhaber DPSG Lütgendortmund
BIC DORTDR33XXX