Wölflinge


Wir sind auf Entdeckungsreise.
Wir sind gemeinsam und entdecken uns und unsere Umwelt. Neugierig und mutig probieren wir aus, halten zusammen. Wir lernen unsere Stärken und Schwächen kennen und mischen uns ein, wenn es uns betrifft.

Gemeinsam entdecken wir die Welt und toben uns dabei auch aus.
Wir freuen uns auf jede neue Nase, würden aber gerne vorher wissen, wer kommt. Wenn du Lust hast, bei uns reinzuschnuppern, so melde dich einfach per Mail mit Name, Geburtsdatum und einer Telefonnummer für den Fall der Fälle.

Alter:
6-10 Jahre

Gruppenstunden:
samstags laut Terminkalender
Bitte vorher per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Wo:
hinterm Pfarrzentrum St. Magdalena. Limbecker Str. 39.

GruppenleiterInnen:
Isa, Mara und Zarah

Kontakt
woelflinge@dpsg-luetgendortmund.de

Illustration: Teresa Diehm
Schnupperanmeldung

Schnupperanmeldung

Angaben zum Kind

Name des Kindes
Name des Kindes
Vorname
Nachname
Für welche Stufe möchtest du dein Kind zum Schnuppern anmelden?

Eltern

Name
Name
Vorname
Nachname
Anschrift
Anschrift
Straße
Zusatz
Postleitzahl
Stadt
Land
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Datenschutz

Unsere Wölflingsleiter

Was unsere Wölflinge so erlebt haben …

    Impressionen